«Alles Digitalisierung oder was?»


Den zweiten Bericht über «Trends im Franchising» widmet Prof. Veronika Bellone der Digitalisierung. Sie zeigt auf, wer smarte Chat-Roboter zur Personalrekrutierung einsetzt, wie man Digitalisierung zur Motivationssteigerung sowie 3-D-Drucker zur Kostensenkung im Hausbau nutzt und in welchem Schweizer Kanton Immobilien bereits über Blockchain verkauft werden. Das und vieles andere, jetzt im Artikel «Alles Digitalisierung oder was?» 

 

Download
Alles Digitalisierung oder was?
2. Teil eines Berichts über Trends im Franchising von Prof. Veronika Bellone, erschienen in der Schweizer Fachzeitschrift Marketing & Kommunikation 06/07-2019
mk_2019_06-07_23-23_P88958-1_LOW.pdf
Adobe Acrobat Dokument 311.6 KB

Marketing & Kommunikation ist eine führende Fachzeitschrift der Schweiz. Hier kommen Sie zur Website: https://www.m-k.ch/